Die Vereinssportseiten für Hamburg [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Boxen
Fußball
Handball
Hockey
Inline Hockey
Schwimmen
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (HSV Handball)
 
Bronze, Silber und Gold: Jugend überzeugt mit toller Saison

Die Handballsaison 2013/2014 der Jugendmannschaften ist Ende April zu Ende gegangen. Die sechs Nachwuchsteams des HSV Handball konnten auch in dieser Spielzeit wieder tolle Ergebnisse erzielen und sind in Hamburg weiterhin das Aushängeschild im männlichen Handballsport. Der Leiter des Nachwuchsbereiches, Gunnar Sadewater blickt, auf eine erfolgreiche Saison zurück. Der Jugendkoordinator über...

Ödie U23:

Am Ende einer langen Saison konnte das U23 Team von Jens Häussler und Markus Groß den 3. Tabellenplatz in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein feiern, musste aber immer wieder, auch durch teilweise krasse Verletzungsausfälle, in der Saison Federn lassen. In dieser jungen Mannschaft steckt noch verdammt viel Potenzial und man darf sich schon jetzt auf die neue Saison freuen.

Ödie A-Jugend:
„Hinrunde pfui, Rückrunde hui!“ So lässt sich die Saison unserer A-Jugendmannschaft in der A-Jugendbundesliga am besten beschreiben. Nach einer tollen Vorbereitung brauchte das Team von Rosario Cassara und Boris Dempki einige Spiele, bis es in der Bundesliga angekommen war. Trotz allem sind wir aber nicht unzufrieden, gerade in der Rückrunde zeigte das Team ansprechende Leistungen und blieb im Handballjahr 2014 zu Hause ungeschlagen. Für die Jungs hat die neue Saison bereits mit der Vorbereitung begonnen und das Team wird alles daran setzen, auch in der kommenden Saison Bundesligaluft durch die Volksbank Arena wehen zu lassen.

Ödie B-Jugend:

Eine tolle Spielzeit konnte auch unsere männliche Jugend B verzeichnen. Zwar kam man am Ende hinter Ligaprimus SG Flensburg/Handewitt nur auf den 2. Tabellenrang in der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein, die Jungs von Trainer Adrian Wagner und Timo Lehberger haben sich aber konsequent in der Saison gesteigert und zeigten teilweise herausragende Ergebnisse.

Ödie C-Jugend:

Unsere C-Jugend kam ebenfalls auf den Silberrang durchs Ziel in der Hamburg-Liga. Eine konstante Leistungssteigerung konnten die Jungs um Jan Philipp Steinbach und Felix Mehrkens in der Saison verzeichnen. Die Spiele gegen den Tabellenersten AMTV Hamburg waren von Spannung geprägt, am Ende musste man dem Kooperationspartner aber auch zu Recht den Vorrang lassen.

Ödie D-Jugend:

Einen nie gefährdeten Landesmeistertitel konnten unsere Jungs der D-Jugend einfahren. Dominant hat die Mannschaft von Robert Schulze und Steffen Aevermann die Hamburg-Liga angeführt und konnte bereits im Februar die Meisterschaft feiern. Ein toller Erfolg für unsere „Lüdden“.

Ödie E-Jugend:
Ebenfalls auf dem 2. Tabellenplatz kam unsere E-Jugend in der Gruppe 1 (stark) ins Ziel. Die Mannschaft von Ben Gallinat und Felix Neve überzeugte vor allem durch Spaß am Handball und dies völlig weg von Ergebnissen. Ein toller Erfolg dieser jungen Truppe!


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 16988 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 06.05.2014, 17:29 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5501 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 04.06. (HSV Handball)
DKB HBL: Hamburg und seine Fans feiern erfolgreichen Saisonabschluss Starke Mannschaftsleistung beim 30:23 (16:11)
- 04.06. (HSV Handball)
DKB HBL: Starker Auftritt bringt deutlichen Sieg in Lemgo - 35:27 (16:14) – Hamburg steigert sich im Laufe des Spiels
- 04.06. (HSV Handball)
In Lemgo steht der Sport im Mittelpunkt
- 04.06. (HSV Handball)
Bitter im erweiterten DHB-Kader für WM-Playoffs
- 04.06. (HSV Handball)
WIR SIND ACHT! Bitter und Schröder im Reisezentrum der Deutschen Bahn - Kinder sind bei der Deutschen Bahn und beim HSV Handball kostenfrei dabei
- 04.06. (HSV Handball)
DKB HBL: 25:25! HSV mit viel Leidenschaft und Kämpferherz - 25:25 (14:13) – Verdientes Unentschieden für beide Mannschaften
- 04.06. (HSV Handball)
Petar Djordjic: „Alles wird seinen Weg gehen.“ - Interview mit hsvhandball.com über seine erneute Knieverletzung und den DHB
- 04.06. (HSV Handball)
Djordjic wird bereits morgen operiert
  Gewinnspiel
Welches Trikot streift sich der führende Fahrer bei der Tour de France nach dem Erreichen des Etappenziels über?
Das gelbe Trikot
Das gepunktete Trikot
Das grüne Trikot
Das rote Trikot
  Das Aktuelle Zitat
Jürgen "Kobra" Wegmann
Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018