Artikelausdruck von Freestyle Hamburg


Tennis:
(Deutscher Tennis Bund)

Erfolgreiche Woche für Emmrich in Pretoria

 
Hamburg – Martin Emmrich kann mit seiner Leistung in Südafrika sehr zufrieden sein. Bei dem mit 15.000 US-Dollar dotierten ITF-Turnier in Pretoria spielte sich der Deutsche überraschend ins Finale, musste sich hier aber mit 6:7 (4:7), 3:6 dem Südafrikaner Raven Klaasen geschlagen geben. Eine Runde zuvor hatte sich Emmrich in einem rein deutschen Halbfinale mit 6:4, 6:4 gegen den topgesetzten Alexander Satschko durchgesetzt. Eine Runde weiter kam Satschko im Doppel. Dort verlor er gemeinsam mit Marc-Andre Stratling gegen das südafrikanisch-russische Duo Klaasen und Danila Arsenov nur knapp mit 3:6, 6:3, 8:10.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 28.10.2008, 08:22 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003